Adelina Shtavica


Adelina Shtavica

„Kunst Kurse für Kinder und Erwachsene“

Schon als junges Mädchen habe ich gemerkt, dass meine Leidenschaft im Handwerk liegt. Etwas mit den Händen zu kreieren und zu erschaffen, darin liegt meine Begeisterung und Begabung.
Daher habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als Technical Director bin ich jahrelang durch Deutschland gereist und habe Jugendliche und Erwachsene in Farbtheorie und Formen unterrichtet.
Ich bin in die Welt der Farben und Formen eingetaucht und habe es geliebt, mein Wissen zu teilen und andere mit meiner Leidenschaft anzustecken. Durch viele Jahre Erfahrung und zahlreiche Weiterbildungen konnte ich mein Können immer weiter vertiefen und ausbauen.
Auch meine Freizeit widme ich seit vielen Jahren der Kunst.
Ob beim Malen und Zeichnen, Entwerfen von Schnitten und Nähen von Haute Couture oder beim Fotografieren; kreativ zu sein und meine Ideen zu verwirklichen ist mein Ausgleich zum Alltag und erfüllt mich mit unglaublich viel Freude.

Seit 2019 bin ich Mama eines kleinen Jungen, was meinen Blick auf die Kunst nochmals in eine andere Richtung gelenkt und mich geprägt hat.
Die Entwicklung meines Sohnes zu erleben erfüllt mich mit sehr viel Leichtigkeit und Liebe, dies hat mich letztendlich auch zur Gründung des ART Ateliers inspiriert.
Mit dem Atelier wollte ich einen Ort erschaffen, in welchem sich Kinder frei entfalten und kreativ sein können. Fern ab von Schulstress und Leistungsdruck den Kopf frei bekommen und dabei mit den eigenen Ideen und Händen etwas erschaffen.
Bei meinen Kursen lege ich großen Wert auf eine entspannte und warme Atmosphäre und begegne jedem Kind mit Offenheit und Wertschätzung.

Noch mehr zur Künstlerin gibt’s unter:

instagram.com/artatelier_stuttgart

Fotos: © Adelina Shtavica