Boarone


„Anerkennung durch Form und Farbgebung“

BOARONE, Stylewriter nicht im klassischen Sinne aber nahe dran, ausbaufähig. Schon immer in der Hip Hop Community unterwegs, zuhause! Geboren 1983 in Heilbronn. Als er zum ersten mal ein Graffiti auf der Straße entdeckte,  sah er eine Möglichkeit sich einzubringen. Mit den Jahren gewachsen. Legt immer Wert darauf wie man positioniert und die Größe zum Objekt herstellt. Auftragsarbeiten und Jugend Workshops kamen ebenso dazu die ihn geprägt haben.

Diese Erfahrungen hat er in Crailsheim, Heilbronn, Ellwangen und London ausleben können da er dort seine Habitate hatte. Er arbeitet meistens im öffentlichen Raum aber kommt immer wieder auch auf Ausstellungen und zeigt kleine eindrücke seines derzeitigen Schaffens dies beinhaltet Plakat, Linoldruck, Gestaltungen und Taggs.

Fotos: © Boarone