Chris Morys


Chris Morys 2

ABSTRAKT, LEIDENSCHAFTLICH, FÖRDERND

Kunst bedeutet für mich ein intensives Auseinandersetzten mit der Welt. Sie hilft mir Dinge genau zu betrachten, zu analysieren – zu erleben. Daher bearbeite ich ein Thema sehr gern aus verschiedenen Blickwinkeln, um es so besser zu verstehen und zu durchdringen – und lerne mich dabei auch immer selbst ein bisschen besser kennen.

Stiltechnisch bewege ich mich dabei meistens in den Bereichen Graffiti, Zeichnung/Urban Sketching, Malerei und Fotografie.

Neben meinem eigenen kreativen Schaffen, ist ein weiteres Herzensthema von mir die Förderung von Kreativität- und Persönlichkeintsentwicklung.
Als studierter Kunstpädagoge und Antigewalttrainer gebe ich seit Jahren Workshops, bei denen ich Menschen helfe, sich selbst zu entfalten und arbeite als Freizeitpädagoge in einem Kinder- und Jugendheim.

Noch mehr um Künstler gibt’s unter:

www.chrismorys.com

facebook.com/Chris-Morys

instagram.com/chrismorys_art

Fotos: © Chris Morys