Chris Morys


Chris Morys 2

ENERGIEVOLL – LEIDENSCHAFTLICH – NEUGIERIG

Chris Morys ist studierte Kunstpädagoge aus Stuttgart, der 1990 in Esslingen am Neckar geboren wurde. Er ist seit seiner frühen Kindheit künstlerisch aktiv. 

Zunächst in der Malerei und in der Zeichnung. Später dann als Jugendlicher fand er seine Liebe zum Graffiti. 

Die Leidenschaft für die Kunst und das Herz für Menschen liesen ihn Kunstpädagogik und Politikwissenschaften mit den Schwerpunkten Psychologie und Soziologie studieren.

Seit über 10 Jahren hilft er als Coach den Menschen, ihre Fähigkeiten zu entdecken und so ihr volles Potential zu entfalten. 

Seine Kunstwerke regen dazu an, die eigene innere Stärke wahrzunehmen und auf positive Art schöpferisch zu leben. 

Chris Morys stellt die kraftvollen Dynamiken des menschlichen Seins in seinen Werken dar. Inspiriert durch Begegnungen mit Menschen, dem Hören von Musik und dem Erleben von Natur, lassen seine kontrastreichen und lebendigen Kompositionen den Betrachter in ein starkes emotionales Erlebnis eintauchen.

Noch mehr um Künstler gibt’s unter:

www.chrismorys.com

facebook.com/Chris-Morys

instagram.com/chrismorys_art

Fotos: © Chris Morys