Christine Lichterfeld

LEUCHTEND | INDIVIDUELL | EXPRESSIV

Hallo, ich bin Christine und lebe seit 2013 in Stuttgart-Süd. Berührungspunkte mit der Malerei hatte ich in der Vergangenheit immer wieder, doch erst 2020 habe ich meine volle Leidenschaft entdeckt. 

Mit großer Begeisterung male ich seitdem internationale Frauen, die ihren eigenen Weg als starke und unkonventionelle Persönlichkeiten gehen. Die Facetten des menschlichen Ausdrucks faszinieren mich sehr. Hier verwende ich gerne leuchtende Acrylfarben, um ihre Individualität sowie ihre Emotionen auszudrücken. 

Begonnen habe ich mit der Acrylmalerei autodidaktisch, allerdings habe ich vorletztes Jahr meine Porträtmaltechnik an der Kunstakademie in Trier bei Roland Satlow verfeinert.

Noch mehr zur Künstlerin gibt’s unter:

instagram.com/christinelichterfeld

Fotos: © Christine Lichterfeld