Marcel D’Apuzzo

KULTUR, MUSIK UND NACHBARSCHAFT

Der Kunst- und Kulturarbeiter  Marcel D’Apuzzo aus Heslach zeigt neue Arbeiten,

aus den Produktionsfeldern Fotografie, Grafik  und  Malerei!!!

Live Musik gibt es von und mit: Cello Nero(Myzel) & Magali  im Gerber!

Cello Nero & Magali sind “Kinder der Migration”, geboren in Stuttgart, irgendwann in den 70ern. In ihrer frühen Jugend wurden sie stark geprägt durch die afroamerikanische Musikkultur. Heute machen sie live elektronischen Sound, der beeinflusst ist von Kraftwerk, Detroit Techno und Elektro. Afrofuturismus ist ein treibendes Stilelement ihrer Performance. Wer keine Vergangenheit hat, konzentriert sich auf die Zukunft! Ihre Musik erschafft Klangwelten zwischen Dystopie und Utopie mit Beats und fetten Bässen. Die Welt ist unser Feld…

Moderne, Postmoderne und Gegenwart

„Wir waren alle Menschen, bis die scheinbare Ethnische Zugehörigkeit uns trennte, die Religion uns trennte, die Politik uns spaltete und der Reichtum uns klassifizierte.“

https://myzelband.bandcamp.com/album/myzel

Die Initiative Solidarische Nachbarschaft Schoettle-Areal stellt sich vor:

Eine große Chance für Stuttgart

Nur äußerst selten bietet sich in Stuttgart eine solche Chance: Für hunderte Menschen könnten in zentraler Lage in Stuttgart-Süd dringend benötigte bezahlbare Wohnungen und Räume für Kunst, Kultur, Soziales, Handwerk oder Kleingewerbe entstehen. Denn ab 2023 verlässt das Statistische Landesamt seinen Standort am Erwin-Schoettle-Platz. Das Entstehen eines komplett neuen Areals für die Menschen im Stadtteil und darüber hinaus wird möglich.

https://schoettleareal.de/

https://www.facebook.com/pg/Schoettleareal/posts/

https://www.instagram.com/initiative_schoettle_areal/?hl=de

Fotos: © Marcel D’Apuzzo