Michaela Galir

ARS VITAE – DIE KUNST DES LEBENS

Ich bin in Hanau geboren und später in Mittelhessen aufgewachsen.

2006 zog es mich dann in die wunderschöne Region Stuttgart, wo ich seither wohne, arbeite und leidenschaftlich male. 

Meine Kreativität kann ich nicht planen, sie kommt und geht, wie der Morgen und die Nacht. Ich muss sie nehmen wie sie kommt, alles andere richtet sich ganz von selbst, mit ihr finde ich immer zu mir und meiner inneren Mitte zurück.

Wir alle sind einzigartig,

wie auch unsere Kreativität und Inspiration. 

Inspirieren lasse ich mich durch das alltägliche Leben. Mit einem „breathe in – breathe out“ bringe ich Acryl, Öl und Pastellkreide mit verschiedenen Fließ- und Mischtechniken auf Leinwand und Papier.

Mit maritimen Farben habe ich immer das Meer vor Augen, eine tolle Seefahrt und das damit verbundene Gefühl von Freiheit. Die Farbe Pink ist mein emotionaler Ausdruck für Zufriedenheit im Leben!

Für mich persönlich ist die Kunst mehr als nur ein Bild. Sie ist eine Passion. 

Menschen die sich mit ihrer Kreativität, und damit verbundenen Inspiration frei entfalten können und sich mit ihrer Einzigartigkeit vereinen, sind alles Künstler für mich. Jeder auf seine Art und Weise.

Noch mehr zur Künstlerin gibt’s unter:

instagram.com/ars.vitae.art/

Fotos: © Michaela Galir