Thomas Fuchs


„Illustrationen & Portraits“

Thomas Fuchs ist ein international gefragter Illustrator und Grafik-Designer aus Berlin, den es von der Ostalb in die weite Welt gezogen hat. Nach einem Studium an der Kunst-Akademie Stuttgart bei Heinz Edelmann (der Zeichner der Beatles-Story von ‚Yellow Submarine‘) bereicherte er 15 Jahre von New York aus amerikanische Medien mit seinen Illustrationen (u.a. New York Times / Mother Jones / Rolling Stone / Esquire oder The Wall Street Journal).
 
Seit 2012 zeichnet und illustriert Thomas Fuchs in Berlin – regelmäßig für die Frankfurter Allgemeine Zeitung und die Wirtschaftswoche. Weltweit arbeitet der preisgekrönte Künstler an zahlreichen Design-Projekten. Daneben vermittelt er sein Können und Wissen in Workshops des deutschen ART DIRECTORS CLUB und an der Kunsthochschule Stuttgart.

In Stuttgart zeigt Thomas Fuchs seine Kunst erstmals wieder seit 2009 – eine Serie von Porträts populärer Persönlichkeiten und Künstler. Eine Premiere: Diese Porträts waren bislang nur auf der Webseite des Künstlers versammelt.

Noch mehr zum Künstler gibt’s unter:

www.thomasfuchs.com
facebook.com/thomasfuchsstudio

Fotos: © Thomas Fuchs