Vintage Markt

Second Hand im Stil der 80er & 90er

Was den Vintage Markt in der Tübinger Straße ausmacht, sind wohl viele Dinge. Sobald man zur Tür hereintritt fühlt man sich in dem Familienbetrieb wohl. Alles ist sehr liebevoll gestaltet, bis ins kleinste Detail. Vom Look her könnte man auch in Berlin Mitte sein, oder auf der Melrose Ave. in Los Angeles.

Der Kleidungsstil spiegelt die jungen 80er & 90er Jahre wieder. Second Hand Schätze gibt es hier en masse. Die Leidenschaft geht sogar soweit, dass der Vintage Markt Stuttgart erfolgreich eigene Modeschauen veranstaltet.

Und wer ein passendes Kleidungsstück oder Accessoire gefunden hat, darf gerne noch draußen in der Lounge einen Kaffee genießen.

Unsere Interims Galerie wird allerdings im zugehörigen Ladengeschäft vorne in der Tübinger Straße 72 sein. Dort entsteht bald ein Blumengeschäft, so dass die Liebe der Chefin zu den Pflanzen ebenfalls einen Platz findet.

Mehr Infos zum Vintage Second Hand Laden gibt es hier:

Online:
www.vintage-markt-stuttgart.de
facebook.com/VintageMarktStuttgart
instagram.com/vintagemarktstuttgart

Adresse:
Tübinger Straße 74
70178 Stuttgart

Interims Galerie (beim ArtWalk)
Tübinger Straße 72
70178 Stuttgart

Öffnungszeiten:
Mi. 11:00 – 19:00 Uhr
Do. 11:00 – 19:00 Uhr
Fr. 11:00 – 19:00 Uhr
Sa. 11:00 – 18:00 Uhr
So – Di geschlossen

Fotos: © Vintage Markt